Eine Oase der Ruhe und des Friedens!

Verstand und Seele sind zwei Antagonisten: sie kämpfen ewig miteinander. Lassen Sie zu, dass die Seele gewinnt und Sie werden vielleicht das erste Mal die Harmonie in sich spüren!

Genau das habe ich bei Heidi und Jaya erlebt. Heidi, Jaya und die Therapeuten haben es ermöglicht, dass ich diese Harmonie in mir entdeckte. Das ist ein wunderbares Gefühl und es stärkt einen für den Alltag. Nein, nicht wieder Skepsis aufkommen lassen und sich fragen: Ja aber für wie lange hält das an?

Der Seele die Macht geben

Ja ich weiß, einige werden wieder zweifeln und werden wieder den Verstand gewinnen lassen. Ganz besonders Heidi hat dafür gesorgt, dass ich mich da wohl fühlte, zur Ruhe kam und der Seele die Macht gab, um über den Verstand zu siegen.

Die Behandlungen waren hervorragend dank der fähigen Hände der Therapeutin. Nur zwei Sachen waren weniger angenehm: die purification und die nasya -Behandlung. Aber auch das erträgt man, wenn man weiß, dass es einem nachher besser geht.

Vielen Dank nochmal liebe Heidi und Jaya und an das ganze Team.
Ich werde wiederkommen!

Maria im September 2013

Eingetragen am: 19.03.2014
Thema: Gäste berichten