Rheumatische Beschwerden weitgehend verschwunden

Liebe Heidi, lieber Taya,

Nun sind schon fast 5 Monate vergangen, seit meinem 3wöchigen Aufenthalt bei euch im Haus Arnika.
Aber meine Sri Lanka/Indien Reise mit der abschließenden Kur bei euch im Haus ist mir immer noch sehr präsent. Ich fühl mich so gut wie schon lange nicht mehr, meine rheumatischen Beschwerden sind weitgehend verschwunden. Spür wieder meine Lebenskraft, hab wieder Reserven.

Ayurvedische Küche

Ich bin nach wie vor ein totaler Fan von der indischen/ayurvedischen Küche, die ich bei euch genossen hab. Mein Ghee mach ich mittlerweile selber, schmeckt viel besser als das gekaufte. Auch mit den Gewürzen gehe ich „verschwenderisch“ um, seit ich um ihre heilkräftige Wirkung weiß. Dabei unterstützt mich das Buch, dass ich während dem Aufenthalt bei euch, nicht aus der Hand legen konnte. „Die zeitlose Ayurveda-Küche / Heilkraft unserer Nahrung“.

Ich möchte euch und eurem Team auf diesem Weg nochmal ganz herzlich, für den entspannten
Aufenthalt im Haus Arnika danken.
Die private Atmosphäre, die liebevolle und individuellen Behandlungen tun nicht nur dem Körper,
sondern auch der Seele gut.
Ich wünsch mir einen weiteren Aufenthalt bei euch, als „Wiederholungstäterin“.

von Herzen alles Liebe
Gitti

PS: Liebe Heidi, du kannst die Mail gerne in dein „Gäste berichten“ stellen.
Der Bericht von Alexandra L.
vom Oktober 2015 spricht mir aus der Seele 😉

Mittag- Essen 15

                                                                       Mittagessen

 

Eingetragen am: 05.09.2016
Thema: Alle Artikel, Gäste berichten

Noch keine Kommentare zu »Rheumatische Beschwerden weitgehend verschwunden«

Haben Sie eine Frage oder einen Kommentar?