Zur Ruhe kommen

Liebe Heidi, lieber Taya, mein dreiwöchiger Aufenthalt bei euch war genau das, was ich nach drei Monaten in Indien brauchte: Zur Ruhe kommen und meinen Körper nach der langen Zeit unterwegs wieder ins Gleichgewicht bringen. Und dies hat die Ayurveda-Kur in eurem familiären Haus auch geschafft! Die langen Massagen mit ausgesuchten Ölen brachten die nötige Entspannung, das Essen war nicht nur sehr lecker, sondern auch für meinen empfindlichen Bauch sehr gut verträglich und die ayurvedische Medizin sehr unterstützend und individuell abgestimmt. Ich habe viel über Ayurveda gelernt und werde Einiges davon auch zu Hause in meinen Alltag übernehmen (v.a. die richtige Lebensmittelkombinationen sowie für mein Dosha passende Nahrungsmittel und deren Zubereitung). Darüber hinaus wart ihr beiden auch bei anderen Dingen immer sehr hilfsbereit
(z. B. Taxi organisieren, Päckchen annehmen und weiterschicken). Vielleicht sehen wir uns noch einmal bei einer weiteren Kur im neuen Haus ? Liebe Grüße und alles Gute!
Désirée

28.01.2016

Eingetragen am: 12.02.2016
Thema: Alle Artikel, Gäste berichten

Noch keine Kommentare zu »Zur Ruhe kommen«

Haben Sie eine Frage oder einen Kommentar?