Indisches Essen schmeckt

Peter hat 6 Kilos in den 3 Wochen abgenommen und seine Gelenkschmerzen sind verschwunden.

Dabei hat er beim Essen kräftig zugegriffen. Kein Wunder, das indische Essen hat ihm sehr gut geschmeckt.

Ich habe mich von der ersten Stunde an total wohl gefühlt im Haus „Arnika“ – nicht zuletzt, weil du stets Zeit  für unsere Anliegen hattest. Nichts war dir zu viel. Besonders wertvoll waren auch deine Uebersetzungen, denn nicht immer verstand ich, was unser Hausdoktor meinte. Durch die vielen Gespräche, oft auch nach dem Essen, ist uns der indische Alltag sehr nahe gekommen.

Die beiden Therapeuten waren absolut kompetent. Sie verstanden es, mit jedem einzelnen Gast ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Bitte richte ihnen unseren herzlichsten Dank für ihr grosses Engagement aus.

In ganz guter Erinnerung werden wir den Weihnachts- und den Silvesterabend behalten. Wir hatten ein richtiges Familiengefühl. Auch Taya möchten wir für alles von Herzen danken.
Sein fröhliches Lachen klingt in unseren Ohren nach.

 Marianne und Peter – im Dezember 2014 und Januar 2015

 

 IMG_2025

IMG_2004                                                                             Weihnachtstafel

Eingetragen am: 28.01.2015
Thema: Alle Artikel, Gäste berichten

Noch keine Kommentare zu »Indisches Essen schmeckt«

Haben Sie eine Frage oder einen Kommentar?