6,5 Kilo abgenommen – ein Bericht von Susanne

Es freut mich, hier mal einen Bericht von Susanne verbloggen zu dürfen, die über ihre Erfahrungen mit der Ayurveda-Kur in unserem Haus berichtet:

Liebe Heidi, lieber Chaja,

nun bin ich schon wieder 2,5 Monate zu Hause und möchte nun endlich über die wunderbare Zeit bei Euch danke sagen.

Ziemlich gestresst kam ich im Januar bei Euch an. Aus dem kalten Deutschland in das warme Indien zu kommen hat schon mal gut getan und die Umstellung mit dem wunderbaren vielfältigen Essen fiel mir leicht.

Die Medikamente, verschrieben vom ayurvedischen Doc, der sich regelmäßig nach meiner Befindlichkeit erkundigte, stellten sie allerdings zunehmend als Herausforderung heraus. Sie waren bitter und wollten teilweise nicht gut geschluckt werden. Sie klebten am Gaumen und auf der Zunge und der Gedanke: „ohne
Medikamente wäre es hier richtig schön“, schoss mir dabei durch den Kopf. Aber, ich merkte auch, dass sie mir gut taten und meine Beschwerden linderten.

Ein Gefühl von Fülle und Sicherheit

Die täglichen zwei Massageanwendungen bei Tara, waren ein Geschenk für mich. Die liebevolle Berührung der Haut, die Hingabe an die heilenden Hände verhalfen mir dazu, mich so anzunehmen wie ich bin. Ich fühlte mich dort und bis heute dankbar, zufrieden und ruhig. In mir sind alte, innere Wunden und ein Gefühl von Mangel geheilt. Die Hände voller warmem Öl vermittelten mir ein Gefühl von Fülle
und Sicherheit.

Ich will sicherlich wieder kommen. Allerdings nicht in der Zeit der Tempelfeste, denn die Teilhabe an den Festen ist mit enormer Lautstärke verbunden und ein Entrinnen unmöglich.

Ich habe 6,5 kg an Gewicht verloren und kann dies gut halten. Ich habe mir ein ayurvedisches Kochbuch und viele der Gewürze gekauft und ernähre mich nun überwiegend so. Dies tut mir sehr gut und ich habe viel Freude bei der Zubereitung meiner Speisen und beim Essen.

Hab vielen Dank für die schöne Zeit. Ich sende herzliche Grüße an alle und wünsche euch alles Gute.

Susanne

Eingetragen am: 01.06.2013
Thema: Alle Artikel, Gäste berichten

Noch keine Kommentare zu »6,5 Kilo abgenommen – ein Bericht von Susanne«

Haben Sie eine Frage oder einen Kommentar?