Einiges an Müdigkeit und Schmerzen !

Der Aufenthalt bei Euch war genau das Richtige, um mich wieder auf die Beine zu bringen.
Die intensiven Behandlungen haben zunächst mal einiges an
Müdigkeit und Schmerzen zum Vorschein gebracht (z.B. Cervicel-Vasti)
Mir dann aber in der dritten Woche richtig Energie gegeben -> Pizhill !!
Vielen Dank an Dich Taya, für die kräftigen Massagen!
Die anregenden Gespräche mit Dir, liebe Heidi, haben mir Optimismus, Inspiration
und „geistigen Schwung“ zurück  gegeben. Ich danke Dir sehr dafür und freue mich auf die Zukunft!
Euch Beiden auch vielen, vielen Dank für die gute Organisation, die familiäre Stimmung und
Euren Humor, die mich hier so richtig gut entspannen ließen (trotz teils sehr lauter Tempelmusik)
Ich komme gerne wieder, wenn Bedarf ist und die Zeit es zulässt.
Ich werde Euch auf jeden Fall Freunden und Familie weiterempfehlen!
Herzlichen Dank auch an das tolle Team.

Mareile 11. 2. 09
——–> weiterer Bericht nach 10 Monaten (22.11.2009)

Liebe Heidi!

Nun habe ich lange nichts mehr von mir hören lassen – aber ich finde,
dafür ist es nie zu spät 🙂
Ich mag Dir gerne schreiben, wie es mir nach meiner Zeit bei Euch ergangen ist.

Inzwischen geht es mir richtig gut. Gerade habe ich noch einmal Deinen Text  gelesen, wo Du schreibst, dass es 3-6 Monate dauern kann, bis man wirklich
den Erfolg der Behandlung spürt.
Bei mir war es dann noch ein bisschen länger und ich weiss natürlich nicht,
was genau was bewirkt hat – aber wichtig ist einfach nur,
dass ich mich endlich wieder fit fühle.
Im Sommer habe ich auch noch eine (leichte) Schilddrüsen-Unterfunktion diagnostiziert
bekommen, wollte aber auch keinen Fall Hormone nehmen,
sondern wollte es durch Bewegung usw. versuchen,
in den Griff zu bekommen.
Ich habe in dieser Zeit aber deutlich gespürt, wie müde und auch lustlos ich immer noch bin –
obwohl ich ja eine neue Herausforderung und ein ganz tolles Umfeld hatte.

Dann hatte ich im September noch einmal einen 10tägigen, sehr ruhigen Urlaub und
war bei meiner Heilpraktikerin – und danach habe ich schlagartig gespürt: jetzt ist meine Energie wieder da!!!

Auch die Schilddrüsen-Werte haben sich wieder auf unter den Grenzwert normalisiert.

Ich führe dieses ganze Energie-Defizit auf meine Überlastung, ev. auch Burn-Out,
durch meine letzte Arbeitsstelle zurück. Ich bin selbst schockiert,
wie lange diese Auswirkungen angedauert haben. Interessant ist auch,
dass ich plötzlich Ende September, mit einem ganz anderen, gar nicht mehr „bösen Gefühl“
an meine alte Arbeitsstelle gedacht habe.

Hier hat sich also wirklich – ganze 10 Monate nach meinem Weggang – etwas aufgelöst,
was ich sowohl psychisch, als auch physich deutlich spüre.

Die Kur bei Euch und die Gespräche mit Dir waren ein wichtiger Bestandteil dieses Prozesses.
Noch einmal vielen Dank an Dich, Yaya und das ganze Team!!
Seit es hier nun wieder kalt wird, bekomme ich immer öfter Lust,
mich wieder in Keralas Wärme mit warmem Öl durchkneten zu lassen 🙂

Ich wünsche Euch eine gute (und vor allen Dingen RUHIGE) Saison!

Viele liebe Grüsse an alle und alles Gute,

Mareile  22.11.2009

Eingetragen am: 22.11.2009
Thema: Alle Artikel, Gäste berichten

Noch keine Kommentare zu »Einiges an Müdigkeit und Schmerzen !«

Haben Sie eine Frage oder einen Kommentar?