Einiges an Müdigkeit und Schmerzen !

Der Aufenthalt bei Euch war genau das Richtige, um mich wieder auf die Beine zu bringen.
Die intensiven Behandlungen haben zunächst mal einiges an Müdigkeit und
Schmerzen zum Vorschein gebracht (z.B. Cervicel-Vasti) :
cervicle-vasti.jpg

Dann aber in der dritten Woche mir richtig Energie gegeben, dafür war das Pizhill einfach wunderbar!!
Vielen Dank an Dich Taya, für die kräftigen Massagen!
Die anregenden Gespräche mit Dir, liebe Heidi, haben mir Optimismus, Inspiration und „geistigen Schwung“ zurück gegeben. Ich danke Dir sehr dafür und freue mich auf die Zukunft!
Euch Beiden auch vielen, vielen Dank für die gute Organisation, die familiäre Stimmung und Euren Humor, die mich hier so richtig gut entspannen ließen (trotz teils sehr lauter Tempelmusik)
blick-auf-mass-raume-c.jpg
Ich komme gerne wieder, wenn Bedarf ist und die Zeit es zulässt.
Ich werde Euch auf jeden Fall Freunden und Familie weiterempfehlen!
Herzlichen Dank auch an das tolle Team.
Mareile 11. 2. 09

Eingetragen am: 11.02.2009
Thema: Alle Artikel

Noch keine Kommentare zu »Einiges an Müdigkeit und Schmerzen !«

Haben Sie eine Frage oder einen Kommentar?