Das gesunde Essen fehlt

Mir geht es sehr gut. Nur das gesunde Essen fehlt mir sehr!

Du kannst dem Arzt ausrichten, dass sich mein allgemeines Wohlbefinden gesteigert hat, ich keine Beschwerden im Unterleib habe, außer Blasenentzündungen. Die sind nicht weg.
Der weiße Fleck füllt sich langsam. Es haben sich im weißen Feld mehrere kleine braune Flecken gebildet.
Als ich zurückgekommen bin, hat sich mein Hautbild von Tag zu Tag verbessert.
Die Medizin, die ich genommen habe (Kadaleerasayanam) ist auch schon seit einiger Zeit leer, und ich habe aber den Eindruck, dass sie mir sehr gut getan hat.
Ich glaube, sie einzunehmen wäre eine wunderbare Krankheitsvorsorge im Winter, und ich würde gerne noch zwei oder drei davon bei euch bestellen.
Eine weitere Sache wäre mir noch sehr wichtig: Die Gesichtssalbe „Kumkumadi Lepam“ finde ich super und würde auch davon drei oder vier Gläschen bestellen wollen.

Alice war im Haus Arnika zur Behandlung im Juli 2008

maske-auftr-c.jpg

Eingetragen am: 30.07.2008
Thema: Alle Artikel, Gäste berichten

Noch keine Kommentare zu »Das gesunde Essen fehlt«

Haben Sie eine Frage oder einen Kommentar?